Drucken

Versöhnlicher Jahresabschluss !!

Geschrieben von Maik Wichmann am .

Gewinnen macht einfach Spaß und man will weiterhin viel Spaß haben ! Mit 4:16 Pkt. liegt man z.Zt. zwar nur auf Platz 13 in der Tabelle, aber aufbauend auf diese vor allem kämpferische Glanzleistung wird man sich noch wesentlich verbessern können . Die Landesliga-Frauen mit einer überragenden Anja Andreß in den eigenen Reihen besiegten den Tabellenzweiten aus Gispersleben überraschend klar mit 20:12 und liegen mit 6:12 Pkt. auf den 9. Platz. Nachdem man als Aufsteiger in den bisherigen Spielen so manches Lehrgeld bezahlt hat bin ich mir sicher, das das Team um Coach Michael Zufelde die notwendigen Lehren daraus gezogen hat und in der Rückrunde noch für so manche positive Überraschung sorgt. Unsere zweite Männermannschaft zieht in der Verbandklasse unangefochten ihre Kreise und ist nach fünf Spieltagen verlustpunktfrei mit 10:0 Pkt. Tabellenführer in der Verbandsklasse. Damit ist der Aufstieg ein ernstes Thema geworden !

Wichtige Spiele im Januar

04.01.14     1. Männer      19.00 Uhr      Nordhausen - Großschwabhausen ( Busabfahrt 15.45 Uhr )

11.01.14     2. Frauen       13.45         Großschwabhausen - Apolda 2             
                 1. Frauen.      16.00         Großschwabhausen - Wutha/Farnroda             
                 1. Männer      18.30         Großschwabhausen - Mühlhausen

18.01.14     1. Männer      17.00          Behringen/Sonneborn - Großschwabhausen (Busabfahrt 14.00 Uhr )

25.01.14     2. Männer      13.45         Großschwabhausen - Gera 3             
                 1. Frauen      16.00.         Großschwabhausen - Nordhausen             
                 1. Männer      18.30         Großschwabhausen - Nordhausen

Wir wünschen allen Mitbürgern und Mitbürgerinnen einen guten Rutsch und das 2014 alle Wünsche und alles versprochene in Erfüllung gehen möge ! Alles wird gut !