Drucken

E-Jugend bestritt 3. Auswärtsturnier in Folge

Geschrieben von Maik Wichmann am .

Doch irgendwie war es nicht unser Tag. Die Kids spielten sich zwar einige schöne Aktion heraus, konnten sich aber selber nicht dafür belohnen und hatten etwas Pech im Abschluss. Dazu traten in der Abwehr zunehmend Fehler auf und die Abstimmung untereinander hat nicht gepasst, was dazu führte, dass unsere Gegner leichte Tore erzielen konnten und wir einige, auch knappe, Niederlagen, einstecken mussten.
Im letzten Spiel aber war die Unsicherheit verflogen und die volle Konzentration da. Die Kids haben nochmal alles aus sich herausgeholt und sich einen deutlichen Sieg erspielt.

Schön zu sehen war es aber vor allem, dass auch unsere Neulinge sich gut ins Team integriert haben und Spaß dabei hatten.

Hervorzuheben ist an diesem Spieltag insbesondere die Leistung unserer größeren Mädels, die es unter den ganzen Jungs nicht immer leicht haben und doch Stück für Stück zeigen, dass man sie nicht unterschätzen sollte.