Drucken

Kurz und Knapp

Geschrieben von Ines Heinemann am .

Landesliga Damen Saison 2017/18
17.Spieltag
Samstag, 10.02.2018

Begegnung: SV Town&Country Behringen/Sonneborn – SV Fortuna
Halbzeit: 12 : 10
Endstand: 26 : 24

Unsere Damen verlieren am Samstag, in einer nicht immer ganz fairen Partie, gegen Aufsteiger Behringen/Sonneborn und können nicht an die Leistung in Ziegelheim anknüpfen.

 

Zu sehr haderte man mit dem gewöhnungsbedürftigen Geläuf und nicht zuletzt mit den völlig überforderten Schiedsrichtern. Doch anstatt mannschaftlich geschlossen auch gegen die widrigen Umstände, die doch gebotenen Chancen zu nutzen, verliert man am Ende auch ein Stück weit verdient mit 2 Toren.

Das unter anderen Bedingungen und mit einer wachen und 100%ig einsatzbereiten Mannschaft gegen eben solche Gegner ein deutlicher Sieg Pflicht ist, gilt es schon am 10.03. zu beweisen. Dann empfängt man Behringen zum Rückspiel in eigener Halle. Bis dahin gibt es schon nächsten Samstag die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Mit den Mädels aus Werratal gilt es noch eine Rechnung zu begleichen….Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung von den Rängen und hoffen auf die nächsten Zwei Punkte.

Für Fortuna spielten:

Tor: D. Weber, S. Weise

Feld: S. Ritz (10/2), E. Baatz (4/1), T. Müller (4), Ch. Fuest (3), S. Dräger (2), M. Reichardt (1), T. Ladwig, A. Miladin