Drucken

Auf den letzten Metern…

Geschrieben von Maik Wichmann am .

 

An sich waren wir bis zur 18 Minute auf demselben Niveau, dann zog Ilmenau das Tempo an und wir verloren den Anschluss bis zur Halbzeitpause, wo es dann 18:12 für die Gastgeber stand. Schon zu diesem Zeitpunkt wurden über zehn 100% Chancen nicht verwertet.
Nach der Pause lief es sogar noch schlechter als in der 1. Hälfte. Insgesamt 22 100% Chancen nicht verwertet. Im Angriff sowie in der Abwehr konnte man keine ordentlichen Akzente setzen. Somit konnten die Gastgeber viele Tempogegenstöße laufen.
Am schönsten ist, dass man eventuell noch Altenburg von dem 3 Platz hätte holen können, da sie in Königsee verloren haben, aber jetzt müssen wir darum kämpfen nicht noch unseren hart erkämpften 4. Platz weg zu geben.


Tor: Gunnar Steudel,
Feld: Matthias Koch 6; Florian Hansen 1 ; Daniel Neumann ; Daniel Weber 1;; Marcel Hänsgen 3; Tobias Bubenheim 2; Freddy Frohberg 6 ; Maik Hoffmann 2, Sascha Werner 5

Strafen: 2 min: 1 x Koch, 1x Werner, 1 x Frohberg