Drucken

Auf dem letzten Meter gestolpert

Geschrieben von Maik Wichmann am .

Der Anfang des Spiels war eindeutig von den Gastgebern bestimmt. Nach einer schnellen 0:3 kam schon gleich die Grüne Karte ins Spiel. Man warf leider wieder viele 100% Chancen daneben und hatte somit gleich von Anfang an den Torwart aus Arnstadt warm geschossen. Zum Glück konnte man sich ab der 20 Min. wieder fangen und konnte zu mindestens bis zur Halbzeitpause mit 1 Tor Rückstand in die Kabine gehen.
Nach der Halbzeit lief es wieder wie am Anfang des Spiels. Die Chancen wurden wieder nicht rein gemacht die man sich hart erarbeitet hatte und somit konnten die Arnstädter davon ziehen. In der 44 min. stand es schon 21:14 für Arnstadt. In diesem Moment hingen die Köpfe schon leider wieder unten und man konnte bis zur Schlussphase nur ein 26:20 rausholen.

Tor: Gunnar Steudel,
Feld: Matthias Koch 4; Sascha Heinemann 1 ; Daniel Weber ; Marcel Hänsgen 5; Tobias Bubenheim 2; Freddy Frohberg 3 ; Maik Hoffmann ,Benjamin Kasch 5, Sascha Werner, Heiko Thümmel

Strafen: 2 min: 2 x Koch, 1x Hoffmann, 2x Bubenheim